• 26.08.2009

Hi,

das war jetzt gestern wirklich mehr als interessant. Hab mich mit Florian Rolke auf der Schanze getroffen. Ein wirklich sehr ruhiger Vertreter mit sehr vielen interessanten Details über seine Reiseroute, die Impfungen, die Visaauflagen, die Route über den Balkan, die Mautbrückengebühr in Stanbul über den Bosporus, etc.

Wer sich das genauer anlesen möchte, hier findet Ihr den Reiseblog von Flo: www.slowwaydown.com

Mit der Schwalbe von Hamburg nach Kapstadt

Die Erzählungen von Florian haben mich in meiner Absicht bestärkt, meinen Reisetraum von Afrika mit dem Motorrad ernsthaft zu verfolgen. Sehr interessant finde ich die Einbindung von betterplace.org als Spendenplattform, da somit keine Spendengelder auf das eigene Konto fließen, sondern zu 100% direkt in die ausgewählten Projekte fließen werden.

Definitiv auch für meine Idee geeignet, da ich mehr als ein Projekt unterstützen möchte, sofern es mir gelingt zusätzlich Sponsoren für die Projekte zu bekommen. Aber das wird sicher um so besser gelingen, wenn ich belegen kann, dass mittels betterplace.org 100% in die Projekte gehen und ich auch keinen Zugriff auf die Spenden haben werde.

Gleich morgen meinem Chef vorstellen, ob newtention auch ein Projekt machen möchte.

Drucken Drucken


2 Reaktionen zu “Bericht von slowwaydown.com”

  1. blitzmerker says:

    der Link, der zu http://www.slowwaydown.de gehen soll, geht wieder hierher ;)

  2. hkempfert says:

    Ups,

    na dann wollen wir das doch gleich mal reparieren. Kann sein das es daran lag, das Florian kürzlichs eine Seite offline hatte zur Überarbeitung…

    Sollte gleich wieder gehen.

    Besten Dank

    Hendrik

Schreibe mir

Sponsor

newtention FKC GmbH get-a-gadget andre media group sinnerschrader spacedealer edicos kontaktlinsen-preisvergleich.de Single & Twin feat. Niemeyer Postalo effectiveMinds Agentur fr Kommunikation Matthies - Auto & Motorrad Teile Biomotor milabent - modernes, mobiles Marketing

Twitter

Betterplace Projekte ohne Spendenbeleg

Facebook

SocialWayDown.org on Facebook