• 13.07.2009

…denn aus irgendeinem Grund hat mich das Targetingsystem von Facebook scheinbar mit einer sehr interessanten “Werbeanzeige” beglücken wollen. Habe Anfang Juli durch “Zufall” die Fanseite von “slowwaydown.com” eingeblendet bekommen.

Der Traum von einer Afrikareise mit dem Motorrad läßt mich seit meinem Studium nicht los. Im Juni bin ich zu dem Entschluß gekommen, die Möglichkeit eines Sabbatical anzusprechen und jetzt werde ich keine 4 Wochen später bei Facebook auf das Projekt vom Florian Rolke aufmerksam gemacht.

Drucken Drucken


Sei der erste!

Schreibe mir

Sponsor

newtention FKC GmbH get-a-gadget andre media group sinnerschrader spacedealer edicos kontaktlinsen-preisvergleich.de Single & Twin feat. Niemeyer Postalo effectiveMinds Agentur fr Kommunikation Matthies - Auto & Motorrad Teile Biomotor milabent - modernes, mobiles Marketing

Twitter

Betterplace Projekte ohne Spendenbeleg

Facebook

SocialWayDown.org on Facebook